FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Aktuell

Fr, 18. August 2017

Deutliches Ergebnis: Mitglieder stimmen für Bulli-Kauf

50 anwesende Mitglieder haben Donnerstagabend mit ihrer Stimme entschieden: Der Vorstand von Emspower Rheine kann sich auf die Suche nach einem Bulli machen. Der Fanclub schafft sich erstmals in seiner Geschichte ein vereinseigenes Fahrzeug an.


Do, 17. August 2017

Kosten-Beispiel: So viel kostet die Bockpfeifer der Bulli

Bulli für den Fanclub? Wir haben bei unserem befreundeten FCN-Fanclub Bockpfeifer nachgehört, was das so kostet und wie die das regeln. Der Vorsitzende Wolfgang Sell gab uns Antworten auf einen Fragenkatalog. Er sagt: "Wenn ihr ein paar Leute dafür begeistern könnt, ist ein eigener Bus eine geile Anschaffung."


Do, 17. August 2017

Bus-Kauf: Votum der Mitglieder heute erforderlich

Heute Abend ist ein wichtiger Abend für die Aktivitäten von Emspower Rheine in der Zukunft. Es geht um die Frage, ob wir uns einen eigenen Kleinbus/Bulli anschaffen. Dazu findet im Ludgeri-Eck heute Abend eine Mitgliederversammlung statt. Dies ist ein Aufruf an alle Mitglieder: Kommt und entscheidet mit!

Sa, 12. August 2017

Neue Saison, neues Glück: Was glaubt ihr?

Es ist wie jedes Jahr: Die Sommerpause hat allein durch die Pause vom Fußball-Alltag für neue Motivation gesorgt. Oder wie geht es euch? Wir fragen kurz vor dem Start: Mit welchen Gefühlen geht ihr in die neue Spielzeit?

Mo, 07. August 2017

Büfettfahrt: Schon im Januar zum Aufsteiger

Einmal im Jahr veranstaltet unser Fanclub eine Büfettfahrt zu einem Auswärtsspiel unseres Teams in der Bundesliga. In der nun bald beginnenden Saison geht es mit einem Bus voller Getränke und feinster kalter Häppchen-Platten auf Tour ins Schwabenländle. Exklusiv für Mitglieder - jetzt anmelden!



Sa, 22. Juli 2017

Der Rundbrief ist da - und das steht drin

Sa, 22. Juli 2017

Saisonstart mit außerordentlicher Versammlung