FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Aktuell

Mo, 16. April 2018

Heidel und Schuster kommen wieder in die Region

Am Montag, 23. April, ist Schalke-Manager Christian Heidel zusammen mit dem Direktor Sport Axel Schuster mal wieder in der Region: Das Duo, das die sportlichen Geschicke des Clubs leitet, kommt nach Horstmar. Die Veranstaltung ist kostenlos und für alle offen. Die Details.


Mo, 26. März 2018

Die Umfrage: Was geht noch im Saison-Endspurt?

Die Länderspielpause zum Durchatmen: Schalke ist Tabellen-Zweiter - also "Best of the rest" hinter den Bayern. Was geht noch in dieser Saison? Kann unser S04 diesen Platz halten? Geht es für uns im Mai noch nach Berlin? Wir haben Emspower-Mitglieder befragt, was sie glauben - und dabei auch die Max-Meyer-Frage gestellt.


Fr, 02. März 2018

Spieltage 28 bis 32 zeitgenau angesetzt - Derby steigt sonntags

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Freitag (2.3.) die Spieltage 28 bis 32 zeitgenau angesetzt.

Mo, 12. Februar 2018

Drei Übernachtungen für eine fast perfekte Bayern-Tour

Endlich war es soweit: Schon vor langer Zeit war diese Tour unabhängig vom endgültigen Spieltermin gleich mit drei Übernachtungen geplant und gebucht worden. Didi, Elke, Eileen, Uli, Niklas, Dennis und Frank machten sich am frühen Freitagmorgen bei frostigen Temperaturen in Rheine im ICE auf die Reise. Von Fanpartys, Stadion-Disco, olympischen Gefühlen und Amateurfußball erster Güte berichtet Dennis.

Mo, 29. Januar 2018

Emspower fährt zum Onkelz-Konzert in die Arena

Emspower Rheine kann nicht nur Fußball. Am 8. September fährt der Schalke-Fanclub zum Konzert der "Böhsen Onkelz" in die Veltins-Arena. Alle Details.