FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Aktuell

Mo, 15. Mai 2017

Radtour, Grillen, unvergleichliche Choreo - die Bilder

Die Radtour hat Tradition, eine solche Choreo in diesem Ausmaß gab es dagegen noch nie: Das Wochenende mit dem letzten Heimspiel gegen den HSV war wahrlich besonders. Wir haben die Bilder hier gesammelt.


Di, 09. Mai 2017

Letztes Heimspiel: Emspower Rheine sattelt auf

Zum 33. Bundesliga-Spieltag fährt eine kleine Abordnung von Emspower Rheine schon einen Tag früher los gen Gelsenkirchen-Buer als sonst. Wir satteln die Räder und fahren mit einem Zwischenstopp über Nacht in Dülmen auf zwei Rädern zum letzten Heimspiel der Saison gegen den Hamburger SV.


Di, 09. Mai 2017

Spieltag zum Vergessen - Fahrt für die Erinnerung

Die schlimmsten Spiele, die legendärsten Fahrten: Das ist eine Gleichung, die den Fanclub Emspower Rheine im Prinzip seit 1991, seit seiner Gründung, verfolgt. In Freiburg war es wieder so: Die Mannschaft spielte unfassbar uninspiriert und verlor mit 0:2 beim SC Freiburg. Unsere Büfettfahrt aus Anlass dieses Spiels aber wird uns lange in Erinnerung bleiben. Hier sind die Fotos.

So, 07. Mai 2017

Warmlaufen für den Spieltag: Seilbahnfahren und Kartenkloppen

Schwarzwald. Schauinsland. Hüttengefühle. Kartenspielen. Wie Urlaub war der Tag vor dem Spieltag, an dem wir uns für das Gastspiel unseres FC Schalke 04 beim Sportclub Freiburg warmgelaufen haben. Die Büfettfahrt 2017 - so verbringt Emspower Rheine ein gemeinsames Wochenende rund um ein Fußballspiel im Breisgau.

Fr, 05. Mai 2017

Emspower auf Tour in den Breisgau

Einmal im Jahr bricht Emspower Rheine im eigenen Bus auf große Auswärtstour auf: Unsere Büfettfahrt ist fast so alt wie der Fanclub selbst. In dieser Saison stand die Tour nach Freiburg lange auf wackeligen Beinen. Jetzt sind wir übers Wochenende im Breisgau. Die ersten Fotos sind da.



So, 09. April 2017

4:4 Tore - und Ährwin ist ein Hooligan

Fr, 17. März 2017

Die Auferstehung der Eurofighter