FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Aktuell

Sa, 22. Juli 2017

Der Rundbrief ist da - und das steht drin

Was steht an? Was bewegt die Emspower-Welt? Das, was ein Emspower-Mitglied vor dem Saisonstart gelesen haben muss, ist nicht das Sonderheft vom Kicker, sondern der Sommer-Rundbrief seines Lieblings-Fanclubs. Da steht wirklich alles drin, was man wissen muss. Oder wusstet ihr etwa schon, dass Emspower Rheine nun auch auf eSports macht? Dies und mehr... hier lang.


Sa, 22. Juli 2017

Saisonstart mit außerordentlicher Versammlung

Schluss mit Sommer-Narkose, mit China-Quatsch, mit Frauenfußball. Schalke ist wieder da, Emspower legt wieder los - mit neuem Eifer, großer Vorfreude und einem Plan, für den der Verein ein Votum seiner Mitglieder benötigt. Der Vorstand lädt ein zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung. Darum geht es.


Sa, 01. Juli 2017

Emspower: Was noch alles so heißt wie wir

Sachen gibt's. So ist unser Fanclub Emspower nach Recherchen des Teams Kommunikation nicht allein mit dem Namen. Das ergibt eine simple Websuche. Und wurde klar nach einem Gespräch mit einem Wassersportler aus Rheine. Lest selbst!

So, 18. Juni 2017

2016/17: Emspower, deine Höhe- und Tiefpunkte

Saisonende. Zeit für Vorfreude aufs neue Spieljahr (nächstes Jahr wird eh alles besser!) und für einen Rückblick auf das, was aus der vergangenen Saison hängen geblieben ist. emspower.de befragte dazu einige Mitglieder. Was war dein Highlight, was war dein Tiefpunkt des Vereinsjahres?

Mo, 05. Juni 2017

Für'n Zehner auffe Insel - Saisonende für Emspower

Das war's einstweilen: Mit einem krachenden Tagesausflug nach Norderney verabschiedet sich Emspower Rheine in die Sommerpause. Pfingstsamstag machten sich 17 Mitglieder um 6.34 Uhr in der Frühe in Rheine auf den Weg. Unser Tour-Bericht.



So, 07. Mai 2017

Warmlaufen für den Spieltag: Seilbahnfahren und Kartenkloppen

Fr, 05. Mai 2017

Emspower auf Tour in den Breisgau