FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

So, 05. März 2017

Aktuelles vom Emspower-Info-Board: Buffetfahrt und Saisonabschluss

Bis Sonntagabend, 19.04 Uhr, halten wir exklusiv für Euch die noch verbliebenen 5 Steher für das Heimspiel gegen den FC Augsburg am kommenden Sonntag zurück. Zudem sind noch 11 Busplätze zu vergeben. Es ist die letzte Möglichkeit in der Saison 2016/17 im Bus dabei zu sein, weil unser Bus gegen den BxB, Wolfsburg, Leipzig und den HSV derzeit bereits ausgebucht ist. Bei Interesse PN an Michael Mülder, denn Marion ist auch am kommenden Donnerstag VIP.

Mittlerweile ausgebucht ist die Buffetfahrt nach Freiburg. Die Gesamtpreis beläuft sich auf 120 Euro pro Person für Bustransfer, Buffet, Freigetränke während der Busfahrten, Sitzplatzkarte und zwei Übernachtungen inklusive Frühstück im Naturfreundehaus Breitnau. Wer nicht selbst seine Bettwäsche mitnehmen möchte, zahlt zusätzlich 6 Euro. Ab sofort kann die Restzahlung vorgenommen werden.

Anmelden kann man sich zudem für die Saisonabschlussfahrt nach Norderney am Samstag, 3.Juni. Abfahrt um 6.30 Uhr vom Lu-Eck. Der Fahrpreis beträgt 20 Euro für Bustransfer, Freigetränke während An- und Abreise im Bus sowie die Überfahrten mit der Fähre. Die Mindestmitfahrerzahl liegt bei 30. Melden sich 40 Mitglieder an, reduziert sich der Fahrpreis auf 15 Euro. In diesem Fall erhält jeder, der zuvor 20 Euro gezahlt hat, 5 Euro zurück. 2014 sind wir für 12 Euro gefahren. Damals sind wir allerdings mit dem Zug angereist, wo man Fahrkarten nach Personenzahl kaufen konnte. Der Bus hat unabhängig von der Mitfahrerzahl seinen Fixpreis. Zudem ist die Fährüberfahrt teurer geworden.

zurück zur Übersicht