FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

Mo, 07. August 2017

Büfettfahrt: Schon im Januar zum Aufsteiger

Einmal im Jahr veranstaltet unser Fanclub eine Büfettfahrt zu einem Auswärtsspiel unseres Teams in der Bundesliga. In der nun bald beginnenden Saison geht es mit einem Bus voller Getränke und feinster kalter Häppchen-Platten auf Tour ins Schwabenländle. Exklusiv für Mitglieder - jetzt anmelden!

Büfettfahrt 2017/18: Auf ins Schwabenländle! So ist es dem aktuellen Rundbrief des Vorstandes zu entnehmen. Ziel wird das Gastspiel unserer Königsblauen beim Aufsteiger aus dem Schwabenländle, dem VfB Stuttgart sein. Das ist schon für das letzte Januar-Wochenende terminiert und wird am Wochende 27./28. Januar 2018 ausgetragen.

Geplant ist derzeit eine Fahrt mit einer Übernachtung. Der Fanclub erhält für die Partie 40 Tickets. Die Anmeldung gegen eine Anzahlung von 50 Euro nimmt unserer Ticketmanagerin Marion entgegen. Wichtiger Hinweis: Mitfahren können alle Emspower- und S04-Mitglieder, die bei uns ihre Mitglieds- oder Kundennummer beim FC Schalke 04 hinterlegt haben. Das ist keine Auflage von unserem Fanclub, sondern diese Bedingungen sind geknüpft an die Kartenvergabe durch den Fanclub-Dachverband.

Fotos der letzten Büfettfahrt nach Freiburg (und hier Teil 2)

Fotos von Emspowers letzter Tour nach Stuttgart (2013/14) 

zurück zur Übersicht