FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

Sa, 22. Juli 2017

Der Rundbrief ist da - und das steht drin

Was steht an? Was bewegt die Emspower-Welt? Das, was ein Emspower-Mitglied vor dem Saisonstart gelesen haben muss, ist nicht das Sonderheft vom Kicker, sondern der Sommer-Rundbrief seines Lieblings-Fanclubs. Da steht wirklich alles drin, was man wissen muss. Oder wusstet ihr etwa schon, dass Emspower Rheine nun auch auf eSports macht? Dies und mehr... hier lang.

Drin steht, welche Aufgaben Michi Wiezcorek seit der letzten JHV im Vorstand übernommen hat. Drin steht, dass es am 22. Oktober erstmals ein Fifa-Soccer-Turnier an der Spielekonsole gibt (das also zum Thema eSports). Drin steht, wie wir mit möglichen Montagsspielen des FC Schalke 04 umgehen werden. Drin steht, dass wir in diesem Jahr nicht wieder in die Soccer-, sondern in die Bowlinghalle gehen werden. Drin steht, wie viele Fahrgäste wir im vergangenen zweiten Saisonhalbjahr zu Schalke-Spielen transportiert haben. Drin steht, warum wir kein Ticketbeschaffungsproblem haben. Drin steht, dass wir unsere Büfettfahrt diesmal schon im Januar nach Stuttgart starten lassen. Und vieles, vieles mehr. 

Wer das alles genau nachlesen will und die Post, die alle Mitglieder erreicht haben sollte, schon verlegt hat: Hier gibt es wie immer die PDF-Version

 

 

zurück zur Übersicht