FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

Di, 09. Mai 2017

Letztes Heimspiel: Emspower Rheine sattelt auf

Der Start der Tour am Freitagvormittag (12. Mai 2017) gegen den Hamburger SV.

Zum 33. Bundesliga-Spieltag fährt eine kleine Abordnung von Emspower Rheine schon einen Tag früher los gen Gelsenkirchen-Buer als sonst. Wir satteln die Räder und fahren mit einem Zwischenstopp über Nacht in Dülmen auf zwei Rädern zum letzten Heimspiel der Saison gegen den Hamburger SV. 

Fotos von der Radtour zum HSV-Spiel

Die Fahrrad-Truppe setzte sich schon am Freitag um 10 Uhr am Ludgeri-Eck in Rheine in Bewegung und nimmt die ziemlich genau 104 Kilometer in zwei Etappen: Am Freitagnachmittag werden wir nach rund 60 Kilometern in der nähe von Dülmen sein. So sind es am Samstag dann nur noch rund 40 Kilometer, die wir recht früh antreten werden, damit wir gegen Mittag den Busparkplatz erreichen. Kurz relaxen, von der Bus-Truppe mit Bierchen und Gegrilltem in Empfang genommen werden, und ab ins Stadion - das ist der Plan. Nach dem Spiel kommen die Fahrräder und die Radfahrer dann mit in den Bus. 

So war die Radtour in der Saison 2015/16

Radtour Saison 2011/12

Radtour Saison 2010/11

Radtour Saison 2007/08

 

 

 

zurück zur Übersicht