FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Aktuell

Sa, 13. Januar 2018

Weiter mit Ali und Marion: Mitglieder bestätigen Vorstand

Der Schalke-Fanclub Emspower Rheine hat am Freitag bei der Jahreshauptversammlung seinen Vorstand weitgehend bestätigt. Der Vorsitzende Alfred Gäbelein und die Ticketmanagerin Marion Kehls wurden mit 56 Stimmen im Vereinsheim des SV Grün-Weiß Rheine in ihren Ämtern wiedergewählt. Die wichtigsten Fakten im Überblick.


Mi, 10. Januar 2018

Emspower unterwegs beim Fußball auf Gran Canaria

Sachen gibt's: Da spielt UD Las Palmas gegen den FC Valencia - und Emspower Rheine ist mit einer Abordnung am Start. So geschehen am 3. Januar 2018 bei einem Achtelfinal-Pokalspiel (Copa del Rey) auf der Insel Gran Canaria. Marion berichtet.


Mi, 10. Januar 2018

Emspower-Auswärtsfahrer: Das sollte man jetzt wissen

An Auswärtskarten interessierte Fanclubmitglieder müssen für sich eine Grundsatzentscheidung treffen, wo und wie sie an ihr Ticket gelangen. Wir haben hier die wichtigsten Infos gesammelt.

Mo, 08. Januar 2018

Erinnerung: Freitag ist Emspower-JHV

Vielleicht habt ihr es schon wieder vergessen - darum unsere Erinnerung: Mitglieder, die wissen wollen, was im Fanclub abgeht, und mitentscheiden wollen, sollten am Freitag um 19.04 Uhr dabei sein bei der Jahreshauptversammlung.

Mi, 27. Dezember 2017

"Ab und zu wünschte ich mir, ich wäre wieder mittendrin"

Er ist Emspower-Mitglied seit 1995. Das können nicht viele Fans aus Rheine von sich behaupten. Dennis ter Steege war jahrelang Dauerkarten-Inhaber und eines unserer aktivsten Mitglieder. Seit Anfang dieser Saison ist das anders: Er gab seine Dauerkarte ab. Aus Frust. Seither spielt Schalke so erfolgreich wie lange nicht mehr - gerade jetzt, wo Dennis nicht mehr dabei ist. Und nun? Ein Winter-Interview mit Dennis ter Steege.