FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Aktuell

Mi, 08. August 2018

Wir können auch anders: Doko und eSports bei Emspower

Zwar freuen wir uns am meisten auf den Fußball, den unsere Jungs in Königsblau in der neuen Saison hoffentlich auf den Rasen bringen. Aber Emspower Rheine kann auch was anderes als Fußball. Anfang Oktober spielen wir Doppelkopf - und im November steigt die zweite Auflage unseres eSports-Events. Jeder kann teilnehmen.


So, 05. August 2018

Buffetfahrt nach Leipzig - die letzte ihrer Art?

Emspower Rheine veranstaltet seit inzwischen knapp 20 Jahren in jeder Saison eine Buffetfahrt. Dabei geht es immer zu einem weiten Auswärtsspiel in der Bundesliga. In dieser Spielzeit fahren wir schon im Oktober nach Leipzig. Es könnte die letzte Fahrt dieser Art sein. Noch sind Plätze frei.


Fr, 03. August 2018

Emspower gibt Projekt Kleinbus-Kauf auf

Die Pläne, einen eigenen Kleinbus zu kaufen, um damit Auswärtsfahrten einfacher für unsere Mitglieder zu machen, sind zu den Akten gelegt. Der Vorstand hat entschieden, dass wir dieses Projekt nicht weiter verfolgen. Das hat eine ganze Reihe von Gründen.

Do, 02. August 2018

Michi und Schnorri kandidieren nicht wieder für den Vorstand

Der Vorstand von Emspower Rheine steht vor weiteren Veränderungen. 2020 brauchen wir nach dem Abschied von Marion Kehls einen neuen Ticketmanager. 2019 müssen zwei weitere Vorstandsämter mit neuen Leuten besetzt werden.

Do, 26. Juli 2018

Marion Kehls: "Da gibt's nur noch eine Steigerung"

Marion Kehls wird Anfang 2020 ihr Vorstandsamt als Ticketmanagerin niederlegen. Sie stellt sich nicht zur Wiederwahl, wie sie jetzt schon ankündigte. emspower.de fragte sie zu den Gründen, wie sie die Reiseleistung unserer Mitglieder einschätzt, was ihre Auswärts-Höhepunkte bisher waren und was sie von der neuen Saison sportlich erwartet.