FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Aktuell

Di, 11. September 2018

70 Gäste feiern mit den Onkelz in der Arena

In der Regel sind es Fußballspiele - mal gute, mal weniger gute -, zu denen wir in den Bus steigen und in die Arena tingeln. Diesmal war es mal wieder ein musikalischer Anlass. Wobei man über Musikgeschmack ja anders als über Fußball-Anhängerschaft streiten kann... Die Böhsen Onkelz waren in unserem Wohnzimmer und wir waren mit 70 Leuten dabei.


So, 09. September 2018

Neue Telefonnummer im Ludgeri-Eck / Bilder-Update

Wir sind wieder beim Fanclubabend im blauen Salon telefonisch erreichbar.


Di, 04. September 2018

Dieter Brand als Bezirksleiter im SFCV wiedergewählt

Im Gasthof Lütkemeyer in Dreierwalde richtete Emspower Rheine am Montagabend die Sommer-Bezirksversammlung des Fanclub-Dachverbandes aus. In den Gasthof Lütkemeyer kamen rund 80 Gäste aus 43 dem Bezirk angeschlossenen Schalke-Fanclubs und wählten unter anderem Dieter Brand als ihren alten und neuen Bezirksleiter wieder.

Mi, 29. August 2018

Neue Visitenkarte für Emspower Rheine

Wenn am Sonntag um 14.30 Uhr am Ludgeri-Eck die erste Abfahrt des Busses zur neuen Saison ansteht, dann ist auch was Neues an Bord der Kutsche: Emspower Rheine hat ein neues Busschild.

Di, 28. August 2018

Stimmungsvoll trotz Niederlage: Das Sommerfest

In diesem Jahr haben wir uns statt einer Fahrt in der Sommerpause dazu entschieden, ein Vereins-Sommerfest daheim zu feiern. So versammelten sich am 1. Spieltag der neuen Saison zahlreiche Emspower-Mitglieder am Ludgeri-Eck.