FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Aktuell

So, 20. Mai 2018

Radtour, Haus Gloe, Vizemeister - die Bilder

Die Radtour hat Tradition, diesmal ging es zum Haus Gloe. Eine unglaubliche Saison als Vizemeister geht zu Ende. Wir haben die Bilder hier gesammelt.


Mi, 02. Mai 2018

Letzter Spieltag führt uns ins Haus Gloe

ACHTUNG! Änderung des Anfahrtsweges. Wir halten zunächst in Hauenhorst, Haltestelle Am Kirchplatz, und erst dann in Mesum. Die Radtour mit rund einem Dutzend Mitfahrern, die Busfahrt zwei Stunden früher: Das ist der Plan für den letzten Bundesliga-Spieltag. Wir kehren nämlich vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt diesmal ins Haus Gloe in Marl ein und stärken uns für den Saisonabschluss.


Mi, 25. April 2018

Suche zeigt: Bullikauf ist ein größeres Projekt

Im August gab es dazu eine außerordentliche Mitgliederversammlung - und acht Monate später ist immer noch kein Bulli/Kleinbus im Eigentum von Emspower Rheine. Was ist da los?

Mo, 23. April 2018

Hügging, Gautzsch und Friede die besten Doko-Spieler

33 Kartenspieler im Ludgeri-Eck: Das gab es noch nie. Das Emspower-Doppelkopfturnier im Frühjahr 2018 war das erfolgreichste seit vielen, vielen Jahren. Am Ende gewann Heinz Hügging vor Hans-Jürgen Gautzsch und Markus Friede.

Mo, 16. April 2018

Heidel und Schuster kommen wieder in die Region

Am Montag, 23. April, ist Schalke-Manager Christian Heidel zusammen mit dem Direktor Sport Axel Schuster mal wieder in der Region: Das Duo, das die sportlichen Geschicke des Clubs leitet, kommt nach Horstmar. Die Veranstaltung ist kostenlos und für alle offen. Die Details.