FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Aktuell

Di, 07. November 2017

Dreier für unsere Drei-Kopf-Reisegruppe

SC Freiburg: Wer Fußball in Schwarzwald-Idylle will, sollte mal ins Dreisamstadion reisen. Das dachten sich auch Kevin, Schnorri und Aggro. Sie bedankten sich vor Ort dafür, dass die Mannschaft ihnen wieder so zahlreich hinterhergereist war... und nahmen drei Punkte mit in die Heimat.


Mi, 25. Oktober 2017

Kleine Hopping-Tour: Twente, Wehen, Osnabrück

Ein kleiner Haufen Emspoweraner ist in dieser Woche auf kleiner Hopping-Tour. Nils berichtet in Bildern von seinen Spielen FC Twente gegen Roda JC Kerkrade, Schalke beim SV Wehen-Wiesbaden und zum Abschluss dem Gastspiel des 1. FC Nürnberg beim VfL Osnabrück.


Sa, 07. Oktober 2017

Fifa-Soccer: Das sind Emspowers Beste an der Konsole

Michael vor Pascal vor David: Emspower Rheine hat seine besten Jungs im Fifa-Soccer ermittelt. Im Ludgeri-Eck stand Anfang Oktober das Selberspielen vor der großen Leinwand an - und acht Spieler traten an.

Mi, 30. August 2017

Schalke bleicht Hannover - und verliert Höwedes

Was bleibt von diesem 0:1 bei Hannover 96 in Erinnerung? Ganz sicher das: Die Kurve verabschiedete sich von Bene Höwedes, einem großen, einem verdienten Schalker. Einem, der momentan nur auf der Bank sitzt und der sich nun doch noch einen Traum erfüllt: im Ausland zu spielen. Ansonsten war trotz neuem Trainer Vieles wie vergangene Saison.

Sa, 26. August 2017

Rückblick: Schalkes Saisonstart beim BFC Dynamo

Der BFC Dynamo ist der Club in der Hauptstadt, der dem DDR-Regime einst am nächsten stand. Eine spannende Geschichte, die ihn geprägt hat. Emspower-Mitglied Björn war beim Erstrundenspiel des DFB-Pokals gegen Schalke 04 am 14. August und hat den beeindruckenden Gästeblock (ca. 4000 Blaue) fotografiert.