FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Aktuell

Mo, 12. Februar 2018

Drei Übernachtungen für eine fast perfekte Bayern-Tour

Endlich war es soweit: Schon vor langer Zeit war diese Tour unabhängig vom endgültigen Spieltermin gleich mit drei Übernachtungen geplant und gebucht worden. Didi, Elke, Eileen, Uli, Niklas, Dennis und Frank machten sich am frühen Freitagmorgen bei frostigen Temperaturen in Rheine im ICE auf die Reise. Von Fanpartys, Stadion-Disco, olympischen Gefühlen und Amateurfußball erster Güte berichtet Dennis.


Mo, 29. Januar 2018

Emspower fährt zum Onkelz-Konzert in die Arena

Emspower Rheine kann nicht nur Fußball. Am 8. September fährt der Schalke-Fanclub zum Konzert der "Böhsen Onkelz" in die Veltins-Arena. Alle Details.


So, 28. Januar 2018

VfB fällt: Wenn Büfettfahrt auch noch Punkte bringt

Samstagmorgen, 6 Uhr: Abfahrt in Rheine, ab nach Stuttgart. Emspower Rheine erlebt seine früheste Büfettfahrt aller Zeiten. So früh, Ende Januar, sind wir noch nie los. Und so siegreich war eine Büfettfahrt auch selten. Bericht und Fotos: hier.

Mo, 22. Januar 2018

Fußball-Talk: Huub Stevens und Clemens Tönnies in Wettringen

Eine besondere Veranstaltung steht allen Fans aus Rheine und Umgebung in Wettringen bevor: Heute (22. Januar) kommen Clemens Tönnies und Huub Stevens zum Talk in die Wettringer Bürgerhalle. Und es haben sich noch mehr Bekanntheiten angekündigt.

Sa, 13. Januar 2018

Weiter mit Ali und Marion: Mitglieder bestätigen Vorstand

Der Schalke-Fanclub Emspower Rheine hat am Freitag bei der Jahreshauptversammlung seinen Vorstand weitgehend bestätigt. Der Vorsitzende Alfred Gäbelein und die Ticketmanagerin Marion Kehls wurden mit 56 Stimmen im Vereinsheim des SV Grün-Weiß Rheine in ihren Ämtern wiedergewählt. Die wichtigsten Fakten im Überblick.