FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Aktuell

Do, 17. Januar 2019

In Freundschaft: Wir gratulieren den Bockpfeifern

30 Jahre Bockpfeifer Selbitz: Wir gratulieren unseren Freunden vom Fanclub aus Naila, der seit 1989 schon den 1. FC Nürnberg unterstützt - zwei Jahre länger in einem richtigen Fanclub also schon, als Emspower Rheine. Eine kleine Abordnung von Emspower feierte am zweiten Januarwochenende mit.


So, 13. Januar 2019

Plan steht: Ulli Tiekötter soll Ticketmanager werden

Bei der Jahreshauptversammlung am Freitag (11.1.) wurde der Weg bereitet: Mit 44 Ja-Stimmen wurde Ulli Tiekötter, seit 21 Jahren Mitglied im Fanclub, zum neuen Beirat gewählt. In einem Jahr soll er dann Marion Kehls ablösen. Die Zustimmung war groß.


Mi, 02. Januar 2019

Beeindruckende Bilder aus dem Schalker Früh-Winter

Wenn man das Sportliche etwas ausblendet, dann war der Schalker Früh-Winter 2018 eine echte Sensation: In drei Heimspielen in Folge gab es in der Veltins-Arena Choreos zu sehen. Wir waren zudem auswärts in Porto und in Stuttgart dabei. Von alledem gibt es jetzt neue Bildergalerien. Viel Spaß beim Durchklicken!

Fr, 21. Dezember 2018

Mitmischen! Emspower-Vorstand sucht neue Gesichter

Wer hat Bock und das Talent, unseren Fanclub im Vorstand mitzugestalten? Für die nächste Jahreshauptversammlung stehen einige Posten zur Neubesetzung an. Und ein ganz wichtiges Amt müssen wir im Folgejahr neu besetzen.

Mi, 19. Dezember 2018

Gelebte Freundschaft: Ganzer Emspower-Bus reist zum FCN

Schalke und der FCN! Die gigantische Choreo vom Heimspiel (5:2) unserer Mannschaft gegen die Freunde vom Club ist vielen noch in lebhafter Erinnerung. Ein ganzes Stadion vereint mit einer Komplett-Choreo: Das gab es noch nie. Jetzt gibt es gute Nachrichten fürs Rückspiel: Wir setzen einen Bus ein.



Sa, 01. Dezember 2018

Wir trauern um Uwe Wistuba

Mo, 26. November 2018

Schalke und der FCN...