FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Aktuell

So, 17. März 2019

Monate der "Leiden"schaft, Ergebnisse zum Vergessen

Diese Saison rinnt so dahin. Die größte Gefahr ist, dass gerade das dafür sorgt, dass wir noch in echte Abstiegsnöte geraten. Jetzt musste unser von Vielen geschätzter Trainer Tedesco gehen. Dafür kehrten gleich mehrere Helden der jungen Vereinshistorie zurück. Wird nun alles gut?


Sa, 16. März 2019

Vermöbelt von City - und doch ist das Schalke-Gefühl da

Und wenn du denkst, dass es nach einem 0:3 in Mainz, einem 0:4 gegen Düsseldorf und einem 2:4 in Bremen nicht mehr schlimmer kommen kann… dann fährst du am besten nach Manchester und lässt dich dort von einem Jungen aus der Knappenschmiede und seinen zehn neuen Kumpels mit 0:7 aus dem City of Manchester Stadium, also called Etihad Stadium, prügeln. Ein Bericht.


Do, 07. Februar 2019

Emspower sendet ein letztes Glückauf an dich, Rudi

Rudi Assauer ist tot. Der bedeutendste Schalke-Manager aller Zeiten starb am Mittwoch, 7. Februar 2019, im Alter von 74 Jahren in seinem Reihenhaus in Herten. Das 4:1 gegen Fortuna Düsseldorf am selben Abend, lieber Rudi, ist für dich. Emspower Rheine verneigt sich vor einem großen, einem visionären, einem leidenschaftlichen Schalker.

Mo, 28. Januar 2019

Schalke 04 sammelt Punkte und neuen Respekt

Der FC Schalke 04 hat auch am zweiten Spieltag nach der Winterpause ein Stück neuen Respekts zurückgewonnen: Das 2:2 bei Hertha BSC Berlin war ein Spiel, in dem vieles stimmte. Aggro Nils war im Olympiastadion dabei.

So, 27. Januar 2019

Zeitungsbericht: "Emspower bastelt an der Zukunft"

Die Münsterländische Volkszeitung hat über unsere JHV berichtet. "Mitgliederversammlung löst Ticketmanager-Vakanz ab 2020 schon jetzt / Das plant der Schalke-Fanclub für 2019".