FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Aktuell

Fr, 17. Mai 2019

Emspower rollt mit dem Fahrrad zum letzten Heimspiel

Diese Tour hat eine lange Tradition: Der Fanclub Emspower ist mit 15 Mitgliedern am Freitag vor dem letzten Spieltag von Rheine aus mit dem Rad gen GE-Buer gerollt.


Mo, 06. Mai 2019

Derbysieger - Ist Schalkes Saison gerettet?

Der FC Schalke 04 gewinnt mit 4:2 beim BVB - wer hätte das gedacht? Etwa 40 Punkte trennen die beiden Ruhrpott-Rivalen in dieser Saison voneinander. Und dann sowas. Umso größer war die Freude, denn die Saison brachte uns nicht allzu viel Freude. Ein paar Fotos aus der Nordkurve in deiner Stadt.


Mo, 06. Mai 2019

Meisterfeier beim FC Twente: Enschede ist zurück

Meisterfeier? Auf Schalke in diesem Jahr so fern wie lange nicht mehr. Aber ein paar Emspower-Mitglieder (genau zwei) wollten sich eine Meisterfeier nicht entgehen lassen: Aggro und Kevin waren Freitag vor dem Augsburg-Heimspiel beim FC Twente.

Mo, 22. April 2019

Einladung zum Infoabend

Der Bezirk 3 veranstaltet wieder einen interessanten Info-Abend. Emspower ist Gastgeber. Hier alle Informationen:

Mi, 10. April 2019

Emspower Rheine trotzt der Skandal-Ansetzung der DFL

Nicht nur rein sportlich ist die Saison 2018/19 eine außergewöhnliche: Erstmals seit 10 Jahren, als wir das Ziel Mönchengladbach ansteuerten, kann Emspower Rheine seinen Mitgliedern wieder eine Prämienfahrt anbieten. Es geht zu unseren Freunden.