FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Aktuell

Mo, 22. April 2019

Einladung zum Infoabend

Der Bezirk 3 veranstaltet wieder einen interessanten Info-Abend. Emspower ist Gastgeber. Hier alle Informationen:


Mi, 10. April 2019

Emspower Rheine trotzt der Skandal-Ansetzung der DFL

Nicht nur rein sportlich ist die Saison 2018/19 eine außergewöhnliche: Erstmals seit 10 Jahren, als wir das Ziel Mönchengladbach ansteuerten, kann Emspower Rheine seinen Mitgliedern wieder eine Prämienfahrt anbieten. Es geht zu unseren Freunden.


Do, 04. April 2019

Doppelkopf-Turnier am 18. April 2019

Wir können zwar vor allem Fußball - aber was wir auch können: auf langen Auswärtsfahrten oder an langen Kneipenabenden Karten kloppen. Darum veranstalten wir immer mal wieder ein Doppelkopf-Turnier. Das nächste ist am 18. April. Wer spielt mit?

So, 31. März 2019

Emspower-Crew sieht 1:0-Sieg bei Hannover 96

Aufatmen, durchatmen - atmen: Schalke 04 gewinnt 1:0 bei Hannover 96 und wendet vorerst ein weiteres Herabgleiten in den Tabellenkeller ab. Ein paar Fans von Emspower Rheine waren im Stadion und haben mitsupportet und mitgefeiert. Die Fotos.

So, 17. März 2019

Monate der "Leiden"schaft, Ergebnisse zum Vergessen

Diese Saison rinnt so dahin. Die größte Gefahr ist, dass gerade das dafür sorgt, dass wir noch in echte Abstiegsnöte geraten. Jetzt musste unser von Vielen geschätzter Trainer Tedesco gehen. Dafür kehrten gleich mehrere Helden der jungen Vereinshistorie zurück. Wird nun alles gut?