FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

News

Schalker Fans in Deutschland gefeiert

Wir als Fanclub sind Teil eines unfassbar hoch angesehenen Mobs. Unsere "Schlachtenbummler" füllen die Stadien in Deutschland mit grandioser Stimmung.…


Emspower trauert um Ehrenmitglied Uwe Schneider

Tief bewegt und mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied Uwe Schneider, der am Samstag im Alter von 63 Jahren nach langer…


Kommt zum Wintergrillen!

Grillen kann Emspower Rheine zu jeder Jahreszeit. Vor dem Einstand in die Rückserie der Fußball-Bundesliga machen wir den Auftakt.


Viele Mitglieder glauben noch an den Klassenerhalt

Unsere große Umfrage zeigt: Viele Schalker bleiben Optimisten. Im Ergebnis überwiegt die Vorfreude. Hier alle Details.


Einstimmigkeit bei Vorstands-Wahlen

Emspower Rheine geht mit alter Besetzung und neuem Schwung ins neue Vereinsjahr. Am 8.1.2023 war Jahreshauptversammlung. Die wichtigsten Ergebnisse.


Große Umfrage: Schafft S04 den Klassenerhalt?

Bald rollt der Ball wieder. Schalke ist Schlusslicht. Was meint ihr: Packen wir es noch? Die große Umfrage vor dem Re-Start der Saison. Jetzt…


Abkehr vom Angsthasenfußball

Die Hinrunden-Analyse fällt ernüchternd aus. Im Rundbrief zur Winterpause zieht unser Vorstand eine sportliche Bilanz.


Rundbrief jetzt als PDF online

Der Vorstand hat in einem Rundbrief an die Mitglieder auf das Jahr 2022 zurückgeblickt und das, was Mitglieder für 2023 wissen müssen,…


2022: Jahr mit Höhen und Tiefen

2022 ist Geschichte. Nun geht es mit Vollgas ins neue Jahr. Zum Start hoffen wir, am Sonntag (8.1.) viele Mitglieder zu sehen. Wir blicken zurück und…


Einladung zur JHV 2023

Liebe Vereinsmitglieder, hiermit lädt Euch der Vorstand des FC Schalke 04-Fanclub EMSPOWER Rheine e.V. 1991 herzlich zur Jahreshauptversammlung 2023…


Update: Absage der Büffetfahrt nach Stuttgart

Die Büffetfahrt nach Stuttgart mussten wir mangels Teilnehmer leider Absagen.


Sommergrillen: Kommt zur Saisoneröffnung!

Die Saison steht vor dem Start. Und damit rückt auch unser Angrillen näher. Das wird ein Fest!


Wenn Schalke auf diesem Weg bleibt, wird Schalke nicht zu verhindern sein

Unser Finanzvorstand Michael Mülder hat sich in der Sommerpause Gedanken gemacht. Er zeichnet das Bild einer Achterbahnfahrt und schürt Vorfreude auf…


Bewegende Worte über die Liebe zu Schalke und dem FCN

Die Jubiläumsfeier war ein paar Stunden alt, da trat ein Gast ans Mikro. Er sprach aus, was wir alle denken.


Emspower ist jetzt 30+1 - Dank vieler Leistungsträger

Goldener Fanclubabend bei Emspower Rheine: Wir feiern das 30-jährige Bestehen. +1, weil vergangenes Jahr alles ausfallen musste. Wir danken unseren…


Bestellformular für die Auswärtstickets

"Und geh´n die Schalker auf die Reise,..."- Am 17.Juni veröffentlicht die DFL den Spielplan der Saison 2022/23 und Königsblau spielt endlich wieder…


Offener Brief: Zeit für ein Dankeschön

"Eine unglaubliche Reise": So nennen es Spieler und Verantwortliche. Auch für uns ist Zeit, danke zu sagen für eine unfassbare Saison.


Oli: "Diese Mannschaft hat Spirit" – Ali: "Einfach geil!"

Oli und Ali im Emspower-Party-Interview nach dem 3:2-Sieg gegen St. Pauli und dem damit gesicherten Aufstieg in die 1. Bundesliga.


Emspower feiert eine riesige Aufstiegsparty auf Schalke

Was für eine Dramaturgie! Was für ein Spiel! Schalke besiegt St. Pauli mit 3:2 und steigt in die 1. Liga auf. Dann begann die Riesen-Party in der…


Big Points in Sandhausen! Alle Fotos jetzt in der Galerie

Unglaublicher Support in Sandhausen. Emspower war auch dabei.