FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

News

Michael Mülder über Corona-Spiele: "Unsere Devise ist 'Ganz oder gar nicht'" (4/4)

Im vierten und letzten Teil unseres großen Sommerinterviews verrät Michael Mülder, dass Emspower Rheine sich mit dem Corona-Szenario 25.000 Zuschauer…


Umfrage: Hast du unter Corona-Voraussetzungen Lust aufs Stadion?

Soll Emspower Rheine auch zu Schalke-Spielen fahren, die unter Corona-Bedingungen stattfinden? Wie stehen wir als Fans persönlich zu den Plänen von…


Michael Mülders Kader-Kritik: "Ich erkenne keine sportliche Achse" (3/4)

Kann Schalke mit Krisen-Coach David Wagner eigentlich weiter machen? Kommt nun der große Jugendwahn? Oder wie stellt sich Michael Mülder aus dem…


"Ich glaube, dass das ein Stück weit Inszenierung bei Tönnies ist" (2/4)

Wie hat Michael Mülder das Treiben vor dem und rund um den Rücktritt von Aufsichtsrats-Boss Clemens Tönnies erlebt? Und wie den Rückzug von Peter…


Michael Mülder: "Davon sind wir noch ganz, ganz weit entfernt" (1/4)

Wie geht es weiter mit dem Fanclub Emspower Rheine in dieser nach wie vor vom Coronavirus geprägten Zeit? Vorstandsmitglied Michael Mülder hat nicht…


Das große Emspower-Sommerinterview

Wann bei Emspower Rheine der Alltag wieder einkehren wird, weiß keiner. Dass wir aber mal reden mussten nach dieser miesen Rückrunde des FC Schalke…


Beitragseinzug in Corona-Zeiten

Anfang Juni erfolgt der turnusmäßige Mitgliederbeitragseinzug.

 


Neues vom Vorstand

Der Emspower-Vorstand grüßt aus der bereits zweiten Videokonferenz.

 


Emspower-Umfrage: Wir müssen zusammenhalten!

Was würdest du dir in dieser Krise von Emspower Rheine wünschen? Das war die letzte Frage unserer großen Umfrage zur Corona-Krise. Zusammenhalt ist…


Emspower-Umfrage: Schalke 04 wird es härter treffen

Schalke wird die Krise sehr hart treffen: Davon sind die meisten der Teilnehmer unserer Fußball-Umfrage in der Corona-Krise überzeugt. Bei der…


Emspower-Umfrage: Kaum einer ist für Saison-Abbruch

Das ist kein allzu überraschendes, aber doch ein klares Ergebnis: Bei einer Internet-Umfrage haben etwa 15 Prozent der Emspower-Mitglieder mitgemacht…


Emspower-Umfrage zum Fußball in der Corona-Krise

Die Bundesliga pausiert weiter aufgrund der strengen Bestimmungen: Die Corona-Krise im Fußball hält an und betrifft auch das Vereinsleben bei Emspower…


Mitteilung an alle Mitglieder zur aktuellen Corona Lage

Liebe Mitglieder,

 

auch wir als FC Schalke 04-Fanclub EMSPOWER Rheine sind von den sich überschlagenden und dynamischen Ereignissen der letzten Tage…


Büffetfahrt top, Spiel flop: So feierte Emspower in Köln

Büffetfahrt bedeutet: Wir machen einen Bus voll und fahren auswärts. Büfettfahrt bedeutet oft auch: Die Fahrt ist der Knaller, die Rückfahrt meist…


Eine Ansage: Brillanter Rückrunden-Auftakt gegen Gladbach

Hallo Liga, wir sind da! Das war das Statement, das der FC Schalke 04 zum Rückrundenauftakt am 17. Januar 2020 an die Konkurrenz, Fußball-Deutschland…


Große Mehrheit für Gäbelein - So war unsere JHV 2020

73 Mitglieder kamen am Freitag (10.1.) zur Jahreshauptversammlung - weit mehr als im Vorjahr. Emspower Rheine diskutierte über Vergangenes, den Status…


Termine, Termine, Termine: Das kommt 2020

Das Jahr 2020 beginnt mit Rückenwind: Sportlich läuft es in dieser Saison bisher gut für den FC Schalke 04. Aber was macht Emspower Rheine in den…


Einladung: Darum lohnt sich die JHV 2020

Emspower Rheine lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein. Sie findet am Freitag, 10. Januar 2020, statt.


Vollgepackt mit News: Infoflyer zum Herunterladen

Der Infoflyer zum Winter 2019/20 ist da. Unsere Mitglieder haben ihn schon per Post erhalten. Wir stellen ihn hier zum Herunterladen in unserem…


Schalke und der radikale Stimmungswandel in Rekordzeit

Im Dezember 2019 ist es wieder unangenehm, in der Bundesliga gegen unseren FC Schalke 04 antreten zu müssen. Vorstandsmitglied Michael in seiner…