FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

Mi, 02. Januar 2019

Beeindruckende Bilder aus dem Schalker Früh-Winter

Wenn man das Sportliche etwas ausblendet, dann war der Schalker Früh-Winter 2018 eine echte Sensation: In drei Heimspielen in Folge gab es in der Veltins-Arena Choreos zu sehen. Und Gänstehaut-Momente zu erleben. Wir waren zudem auswärts in Porto und in Stuttgart dabei. Von alledem gibt es jetzt neue Bildergalerien.

Wir haben sie hier gesammelt:

S04 - 1. FC Nürnberg: "Tradition ist nicht Asche bewahren, sondern die Weitergabe des Feuers". Die erste Komplett-Choreo bei einem Pflichtspiel mit Gästefans in Deutschland

FC Porto - S04: Tausende Schalker feiern in der nordportugiesischen Großstadt unseren geliebten S04

S04 - Borussia Dortmund: Verhüllt, vernebelt - und plötzliche trägt die ganze Nordkurve 21.000 gleiche Wollmützen

S04 - Bayer Leverkusen: Der würdige Abschied vom Bergbau mit 2000 eingeladenen Kumpels und eine Gruben-Choreo in der Nordkurve. Wahrlich unvergesslich!

VfB Stuttgart - S04: "Aggro" holt endlich wieder einen Auswärtsdreier. Diesmal geht er vom Schwaben- direkt ins Ruhrgebiet bzw. Münsterland. 

Viel Spaß beim Durchklicken!

zurück zur Übersicht