FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

Di, 03. März 2020

Büffetfahrt top, Spiel flop: So feierte Emspower in Köln

Büffetfahrt bedeutet: Wir machen einen Bus voll und fahren auswärts. Büfettfahrt bedeutet oft auch: Die Fahrt ist der Knaller, die Rückfahrt meist noch besser - aber das Spiel ist dürftig. Schalke 04 beim 1. FC Köln: Warum sollte es diesmal anders ein?

Es war - wie immer - eine tolle Büffetfahrt mit toller Stimmung und mal wieder einem schlechten Spiel unserer Mannschaft. Schalke 04 verlor 0:3 beim 1. FC Köln. Gerade rechtzeitig vor dem Sturm und dem großen Regen bauten wir auf der Hinfahrt das Büffet bei Bottrop auf. Diesmal gab es leckere Steakbrötchen.

Hier gibt es ganz viele Bilder von der Büfettfahrt

Nach einer stürmischen Autobahnfahrt erreichten wir pünktlich den Busparkplatz in Köln. Hier war es dann trocken, aber kalt. Kalt waren auch die Getränke, warm wurde uns auch in der Kölner Arena nicht ums Herz. Man weiß nicht, warum: Aber bei Schalke ist gerade wirklich der Wurm drin.

Sei's drum: Auf dem Rückweg kamen wir gut durch und stärkten uns nochmal im bekannten Restaurant "Zur Goldenen Möwe"...

zurück zur Übersicht