FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

So, 03. Dezember 2017

Die Aggro-Elf in der Veltins-Lounge

"Aggro" wird er genannt, unser Mitglied Nils. Ist aber ein ganz Lieber. Und hat zehn Kumpels ein Geschenk gemacht. Er hat sie zum Heimspiel gegen den 1. FC Köln in die Veltins-Lounge eingeladen. Aber bezahlt hat er nichts. Die Geschichte eines besonderen Erlebnisses beim 2:2.

Sie ist eigentlich schnell erzählt: Nils machte bei einem Gewinnspiel der Veltins-Brauerei mit. Und kurz nach seiner simplen Teilnahme via Facebook meldete sich jemand von Veltins bei ihm: Jungs, ihr könnt rein. Wir zeigen euch die Arena-Loge von innen und ihr dürft das Spiel mal aus einer ganz anderen Perspektive erleben. Vorher trefft ihr noch Olaf Thon und andere großartige Schalker...

So kam es zur Begegnung mit Olaf, mit Martin Max, mit Mike Büskens - und dem ein oder anderen Gläschen und Bercherchen Gerstensaft. Das machte das interessante, aber doch aus unserer Sicht viel zu ausgeglichene Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht aus der Domstadt dann erträglicher. Da war das Ergebnis am Ende auch egal. 

Aggros Bilder vom Veltins-Tag - hier lang.

zurück zur Übersicht