FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

Mo, 22. April 2019

Einladung zum Infoabend

Der Bezirk 3 veranstaltet wieder einen interessanten Info-Abend. Emspower ist Gastgeber.
Hier alle Informationen:

EINLADUNG ZUM INFOABEND

Hallo zusammen, der Bezirk 3 veranstaltet wieder einen interessanten Infoabend.

Er findet statt am 06.05.19 in Hörstel-Dreierwalde in der der Gaststätte Lütkemeyer

Hopstener Str.1. Der Beginn ist wie immer um 19:04.

Die Gästeliste wird rechtzeitig bekannt gegeben. Eine Zusage kann ich euch schon

mitteilen, unser Aufsichtsratvorsitzender Clemens Tönnies wird uns besuchen.

Wir haben ihn in einem Gespräch gebeten zu diesem Infoabend auch interessante

Gäste der sportlichen Leitung mitzubringen.

In der Gaststätte Lütkemeyer steht uns ein sehr großer Saal zur Verfügung, daher ist

es möglich das ihr auch interessierte Schalker mitbringen könnt.

Jeder ist uns herzlich willkommen, in Blau-Weißer Kleidung wäre es besonders schön.

Lasst uns alle die Gelegenheit nutzen unsere Gäste zu fragen, wie es passieren konnte

das wir im Abstiegskampf stehen.

 

Dieter Brand

Vorstand Bez.3

zurück zur Übersicht