FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

So, 11. Juli 2021

Einladung zum Sommerfest 2021

Zu Saisonbeginn laden wir Euch nach dem Auftaktspiel gegen den HSV am Samstag, den 24. Juli 2021, von 18.04 Uhr bis 23.00 Uhr zur Sommerparty ins Lu-Eck ein.

Unser bewährtes Grillteam aus Hauenhorst und Mesum (!) schmeißt den Grill an und sorgt für Euer leibliches Wohl. Wer etwas essen möchte, sollte pünktlich da sein, denn selbstverständlich wird nicht während des ganzen Zeitraums gegrillt.

Für nur 15 Euro Umlage wird Euch ein „All You Can Drink and Eat Wohlfühl-Paket“ geboten. Im Preis sind ausgewählte Getränke an der Lu-Eck-Theke und der Grill-Imbiss inklusive Salate enthalten.

Ihr könnt Euch ab sofort bis einschließlich Donnerstag, den 22.07., anmelden unter 0179-2183201, vorzugsweise per WhatsApp-Nachricht. Eine Voranmeldung ist für die Planung des Fleischeinkaufs sehr wünschenswert.

Einlass von 18.00 bis 19.04 Uhr. Wer später oder nur zum Grillen kommt, erhält kein Einlassbändchen und muss seine Getränke selber zahlen.

zurück zur Übersicht