FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

Mi, 22. November 2017

Emspower bietet Regenjacke zum Schnäppchenpreis an

Nach diversen Schalkollektionen, T-Shirts und Sweat-Shirts und der guten alten Stadionjacke bietet Emspower Rheine jetzt ein neues Kleidungsstück für die Schalke-Ausstattung an. Wir hätten da eine ziemlich stylishe Regenjacke für euch - und zwar ein echtes Schnäppchen. 

Diesmal also ist es eine Regenjacke, neudeutsch Windbreaker, die Fanclub-Mitglieder dank Zuschuss aus der Fanclubkasse für 30 Euro statt der eigentlich im Fanshop zu zahlenden 59,95 Euro bestellen können. Anders als bei den bisherigen Artikeln wird das gute Stück keine Fanclubbeflockung oder -druck erhalten können, da es nach Expertenmeinung des Verkäufers dem Stoff nicht gut bekommen würde. Er würde damit seine wasserabweisende Eigenschaft verlieren. Laut S04-Shop ist die Jacke erhältlich in den Größen S, M, L, XL, XXL und XXXL.

Bestellungen bitte bis spätestens Sonntag, 3.12.2017, 19.04 Uhr, an Michael Mülder, den ihr per E-Mail oder bei Facebook oder beim Fanclubabend oder bei Heimspielen in Block 25 erreichen könnt. 

zurück zur Übersicht