FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

Fr, 17. Mai 2019

Emspower rollt mit dem Fahrrad zum letzten Heimspiel

Diese Tour hat eine lange Tradition: Der Fanclub Emspower ist mit 15 Mitgliedern am Freitag vor dem letzten Spieltag von Rheine aus mit dem Rad gen GE-Buer gerollt.

15 Köpfe ist die Gruppe der Radler in diesem Jahr groß. Und in zwei Etappen ging es am Freitagmorgen auf die über 100 Kilometer. Einen Zwischenstopp legten die Radfahrer am Freitagabend bei Dülmen ein.

Schalke 04 spielt am letzten Spieltag der Saison 2018/19 endlich mal wieder daheim. Zu Gast ist der VfB Stuttgart, für den die Saison dann in der Abstiegs-Relegation noch eine Fortsetzung findet.

Die Radfahrer werden vor dem Spiel auf dem Parkplatz von den Busfahrern des Fanclubs empfangen. Den Rückweg bestreitet man dann wieder gemeinsam: Die Räder werden auf den Anhänger verladen. Die Sommerpause können die Radfahrer dann zum Entspannen nutzen.

Fotos vom ersten Tag der Radtour 2019

zurück zur Übersicht