FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

Mi, 19. Dezember 2018

Gelebte Freundschaft: Ganzer Emspower-Bus reist zum FCN

Pokalspiel 2016/17 in Nürnberg

Schalke und der FCN! Die gigantische Choreo vom Heimspiel (5:2) unserer Mannschaft gegen die Freunde vom Club ist vielen noch in lebhafter Erinnerung. Ein ganzes Stadion vereint mit einer Komplett-Choreo: Das gab es noch nie. Jetzt gibt es gute Nachrichten fürs Rückspiel: Wir setzen einen Bus ein.

Obwohl wir unsere Buffetfahrt 2018/19 mit der Tour nach Leipzig Ende Oktober bereits hinter uns haben, gelingt es uns mit Hilfe unserer Freunde von den Bockpfeifern auch in der Rückrunde, eine Auswärtsbustour anzubieten. Nach über einem halben Jahrzehnt geht es am Wochenende vor Ostern 2019, am 13./14. April, wieder mit großer Entourage ins Frankenland.

Geplant ist diese Fahrt mit einer Übernachtung. Weitere Details werden bei weiter fortgeschrittener Planung zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Anmeldungen nehmen wir bereits ab sofort gegen eine Anzahlung von 50 Euro entgegen.

Bilder vom letzten Gastspiel im Frankenland.

zurück zur Übersicht