FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

Sa, 29. August 2020

Gratis-Soli-T-Shirt als Dank für eure Treue

Emspower Rheine hat wie alle anderen Teile unserer Gesellschaft auch unter dem Coronavirus gelitten. Unser Vereinsleben konnten wir zwischenzeitlich nicht aufrecht erhalten. Doch die Treue unserer Mitglieder war groß. Dafür möchte sich der Vorstand jetzt bei allen Mitgliedern bedanken.

Das Coronavirus hat unser Vereinsleben von März bis Mitte Mai gänzlich zum Erliegen gebracht. Auch danach mussten und müssen wir unsere Vereinsaktivitäten teils erheblich zurückfahren. Gemeinsame Spielbesuche, Herzstück unseres Vereins, sind für uns leider auch weiterhin auf unbestimmte Zeit nicht möglich.

Trotz dieser betrüblichen Aussicht haben nicht mehr Mitglieder als in den Vorjahren dem Fanclub den Rücken zugekehrt und ihre Mitgliedschaft gekündigt. Ihr habt uns nicht im Stich gelassen und damit den Laden am Laufen gehalten!

Wir als Vorstand sind unheimlich stolz auf Euch und freuen uns über Eure Solidarität und diesen Zusammenhalt! Wir stehen zusammen, gehen gemeinsam durch diese schweren Zeiten und werden voller Energie und Lebensfreude durchstarten, wenn es die gesundheitliche Situation wieder zulässt.

Wir wollen es aber nicht nur bei warmen Dankesworten belassen, sondern auch Taten folgen lassen: Jedes Fanclubmitglied, das eine entsprechende Bestellung abgibt, erhält gratis ein Solidaritäts-T-Shirt in weiß mit großem Aufdruck in Brusthöhe von uns: „WIR FÜR UNS – 104 % LOYAL UND VEREINSTREU“. (Zur Vollansicht des Logos bitte auf das Bild in diesem Beitrag klicken.)

Richtet Eure „Bestellung“ dazu bitte unter Angabe Eures Namens und Eurer Konfektionsgröße bis spätestens Freitag, 18. September, an unser Emspower-Ticketphone unter 0179-21 83 201, vorzugsweise über WhatsApp. Dann ist Eure Bestellung schriftlich dokumentiert. Verfügbar sind die Größen S, M, L, XL und XXL.

zurück zur Übersicht