FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

Mi, 02. Mai 2018

Letzter Spieltag führt uns ins Haus Gloe

Quelle: Google

Die Radtour mit rund einem Dutzend Mitfahrern, die Busfahrt zwei Stunden früher: Das ist der Plan für den letzten Bundesliga-Spieltag. Wir kehren nämlich vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt diesmal ins Haus Gloe in Marl ein und stärken uns für den Saisonabschluss.

Dieser Plan basiert auf dem Wunsch einiger Mitglieder, in diesem Jahr mal von dem üblichen Grillen auf dem Busparkplatz an der Gesamtschule Berger Feld Abstand zu nehmen und in das regional bekannte und beliebte Lokal in der Gelsenkirchener Nachbarschaft zu einzukehren. 

Das Restaurant bietet Balkan-Spezialitäten und das eine oder andere kühle Bier. So gestärkt, fahren wir nach dem Mittagessen weiter Richtung Veltins-Arena und feiern dort den Ausklang einer gelungenen Saison.

Achtung: Die Abfahrt des Busses verschiebt sich deswegen zwei Stunden nach vorn.

zurück zur Übersicht