FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

Mi, 29. August 2018

Neue Visitenkarte für Emspower Rheine

Wenn am Sonntag um 14.30 Uhr am Ludgeri-Eck die erste Abfahrt des Busses zur neuen Saison ansteht, dann ist auch was Neues an Bord der Kutsche: Emspower Rheine hat ein neues Busschild.

Es ist immer das gleiche: Der Blick auf den Busparkplätzen für Schalker Fans in Gelsenkirchen, in Deutschland, vor allem in Europa geht immer schnell auf die anderen Busse. Wo kommen sie her? Welche Fanclub sitzt an Bord? Wer also sind diese reisefreudigen Jungs und Mädels nebenan? So ist ein Busschild wie eine Visitenkarte.

Wir haben darum in diesem Sommer ein neues Busschild drucken lassen, das das EMSPOWER RHEINE noch plakativer macht und schon von weitem zu lesen ist. Das Schild war beim Sommerfest am Wochenende erstmals zu sehen. Und Sonntag ist es erstmals an Bord. 

zurück zur Übersicht