FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

So, 26. April 2020

Neues vom Vorstand

Der Emspower-Vorstand grüßt aus der bereits zweiten Videokonferenz.

Zunächst mal etwas Erfreuliches: Wir gratulieren unseren Mitgliedern Lisa und David Gäbelein zur Geburt Ihres Sohnes Thilo, der damit natürlich auch zu unserem neuen Fanclub-Benjamin wird! Und natürlich auch Opa Ali!

Die Kontaktsperre und die Verfügung, dass bis zum 31.08.20 keine Großveranstaltungen stattfinden dürfen, machen uns einen dicken Strich durch alle geplanten Veranstaltungen. Es ist leider nicht absehbar, wann wir wieder gemeinsam in Bus und Stadion sitzen können, um unseren FC Schalke 04 enthusiastisch und lautstark zu unterstützen. Die derzeitig unterbrochene Saison ist für uns gelaufen, denn wenn es im Mai oder Juni weitergehen könnte, werden die Spiele ohne Zuschauer auf den Rängen durchgeführt werden, und auch die Radtour und das Abschlussgrillen müssen wie bereits zuvor das Doppelkopfturnier im Lu Eck ausfallen, was aber nicht bedeuten soll, dass wir diese schönen Events ersatzlos streichen wollen. Lassen es die behördlichen Vorgaben wieder zu, holen wir so viel wie möglich nach. Das versprechen wir Euch und freuen uns bereits sehr darauf, denn unsere Umfrage hat deutlich gezeigt, wie sehr wir alle unser gewohntes gemeinsames Vereinsleben vermissen.

Wie bereits in unserer letzten Meldung verkündet werden bereits gezahlte Gelder für Busfahrten und Tageskarten von uns zurückerstattet, sobald uns dies möglich ist. Achtet bitte auf unsere entsprechenden Ankündigungen an dieser Stelle. Der FC Schalke 04 hat sich mittlerweile an seine Dauerkarteninhaber gewandt und vier Optionen zur Wahl gestellt, die von einem vollständigen Verzicht auf eine Rückerstattung bis zur anteiligen Anrechnung auf die Dauerkarte der neuen Saison reichen. Bei den Tageskarten ist der Ablauf noch in Klärung, wobei aber auch hier eine erste Kontaktaufnahme seitens des Kartenausschusses unseres SFCV Bezirks 3 erfolgt ist. Busdauerkarteninhaber können sich ihr Geld als Guthaben für die folgende Saison gutschreiben oder sich den bis Saisonende aufgelaufenen Betrag auszahlen lassen. Informiert bitte Michael Mülder (muelder(at)emspower.de), für welche Option Ihr Euch entscheidet.

Bleibt weiterhin Gesund!

Euer Vorstand

zurück zur Übersicht