FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

Mo, 05. November 2018

Noch Plätze frei beim Fifa-Turnier 2018

Alle, die Bock auf Fifa-Zocken haben: Wir spielen wieder. Emspower Rheine veranstaltet zum zweiten Mal nach 2017 ein Fifa-Turnier an der Spielekonsole. 

Am Samstag, 17. November, wenn ein Länderspieltag der Nations League angesetzt ist und damit kein Schalke-Spiel, zocken wir in unserem Vereinsheim Ludgeri-Eck. Es gibt 12 Plätze zur Teilnahme - davon sind zurzeit noch ein paar frei. Wer mitspielen möchte, melde sich einfach bei Michael Wieczorek aus unserem Vorstand an: wieczorek(at)emspower.de. Die Teilnahmegebühr beträgt 04 Euro. Damit wir sicher gehen können, dass ihr dabei seid, zahlt ihr allerdings zunächst 8 Euro und bekommt am Abend 04 Euro zurückgezahlt. 

Zu gewinnen gibt es auch etwas: Die besten drei gewinnen. Und die anderen gewinnen auch: an Erfahrung. 

So war das Fifa-Turnier 2017: Bericht und Fotos

 

 

zurück zur Übersicht