FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

Sa, 05. September 2020

Rundbrief zum Herunterladen: Corona und die Folgen

Auch wenn dieses zurückliegende halbe Jahr anders war als alle Halbjahre, die wir je in der Vereinsgeschichte erlebt haben: Wie jedes halbe Jahr hat der Vorstand von Emspower Rheine sich auch diesmal in einem Rundbrief an die Mitglieder gewendet. Hier ist der Rundbrief zum Herunterladen.

COVID-19 hat die Saison 2019/20 in historischem Ausmaß durcheinandergebracht und wird auch die am 18. September startende Spielzeit 2020/21 prägen. COVID-19 hat zeitweise auch unser Vereinsleben lahmgelegt und einen Strich durch unsere Angebote für Euch gemacht, nachdem der Start ins Jahr mit einer tollen Teilnehmerzahl an der Jahreshauptversammlung und einer Rekordresonanz beim Wintergrillen vielversprechend war.

Vier Fahrten zu Heimspielen mit nahezu vollbesetzten Bussen sowie eine ausgebuchte Buffetfahrt nach Köln Ende Februar waren uns noch vergönnt, bevor das Virus zuschlug, unseren Spielbetrieb zum Erliegen brachte und bisher zu einer Absage liebgewonnener Vereinsveranstaltungen wie Doppelkopfturnier, Rad-Tour und Abschlussgrillen führte.

Selbst Fanclubabende waren zwei Monate lang bis Mitte Mai tabu, sind seitdem aber wieder möglich und es würde uns sehr freuen, wenn Ihr am Donnerstag wieder den Weg ins Lu-Eck finden würdet. Der Fanclubabend bedeutet, dass wir wieder Woche für Woche für Euch da sind.

Jetzt ist unser Sommer-Rundbrief erschienen. Er enthält neben dem obligatorischen Halbjahresvereinskalendarium einige Grundinformationen und Neuigkeiten für die kommenden Monate mit auf den Weg geben. Wer bei Fanclubthemen seriös mitreden will, sollte sich die Zeit nehmen, den Rundbrief vollständig zu lesen.

Wir bieten ihn nun auch digital als PDF zum Herunterladen an. Schaut gern auch in unser Rundbrief-Archiv, um in älteren Ausgaben zu stöbern.

zurück zur Übersicht