FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

Di, 16. Juli 2019

Emspower trauert um Manni Kern

Völlig überrascht haben wir am Montag mit großer Bestürzung und Trauer vom Tod unseres ehemaligen Vereinswirts Manfred Kern erfahren. Manni hat uns fast acht Jahre lang in unserem alten Stammlokal, dem "Alten Fritz", begleitet, bevor wir im Sommer 2011 nicht ganz freiwillig in unser jetziges Domizil, ins Ludgeri-Eck, umgezogen sind. Wir bedanken uns für viele unvergessliche Stunden im "Fritz". Unsere durstigen Kehlen sind dank Manni in unserer alten Fanclub-Zentrale nie trocken geblieben. Er hat unser Vereinsleben bereichert, auch wenn wir uns in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren haben. Wir fühlen und trauern mit seinen Angehörigen und Freunden über diesen schweren Verlust.

Wer sich nicht mehr an den alten Fritz erinnern kann:
https://www.emspower.de/news/meldungen/article/presse-zeitungsbericht-der-mv-vom-250811-und-video-von-hereintv.html

zurück zur Übersicht