FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

Di, 07. Januar 2020

Termine, Termine, Termine: Das kommt 2020

Das Jahr 2020 beginnt mit Rückenwind: Sportlich läuft es in dieser Saison bisher gut für den FC Schalke 04. Aber was macht Emspower Rheine in den ersten Monaten 2020? Wir geben einen Kurz-Überblick über die Termine.

Das erste Vereinshalbjahr 2020 wird wie gewohnt den einen oder anderen Höhepunkt bereit halten.

(1) Pflichtveranstaltung, aber vor allem Ehrensache sollte für Euch die Teilnahme an unserer Jahreshauptversammlung am Freitag, den 10.01., sein.

(2) Das Wintergrillen am Donnerstag, den 16.01., mit Gratisimbiss für alle anwesenden Mitglieder.

(3) Unsere Buffetfahrt 2019/20 nach Köln Ende Februar/Anfang März, zu der noch Plätze frei sind, die man sich mit einer Anzahlung von 50 Euro sichern kann.

(4) Das traditionelle Doppelkopfturnier am Gründonnerstag, den 9.04.

(5) Die Radtour zum letzten Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am 8./9.Mai.

Und: Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19.04 Uhr im Ludgeri-Eck zum Fanclubabend. Vorsitzender Alfred Gäbelein fordert auf: "Es wäre sehr erfreulich und wünschenswert, dass an einem Donnerstag deutlich mehr Mitglieder den Weg ins LU-Eck finden würden." Und Finanzmanager Mille Mülder ergänzt: "Nichts kann die persönliche Begegnung ersetzen. Der Fanclubabend ist eine wöchentliche Institution für alle Mitglieder. Hier könnt Ihr auch während des Jahres Eure Vorschläge und Ideen sowie Kritikpunkte im persönlichen Gespräch mit dem Vorstand einbringen."

zurück zur Übersicht