FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

Mo, 17. Dezember 2018

Und geh'n die Schalker auf die Reise...

Auswärts in Düsseldorf 2018: Im Gästeblock stehen und feiern - ein erhebendes Gefühl.

... wünsch ich mir nur, dabei zu sein: Wer unser Team in der kommenden Saison 2019/20 auswärts begleiten möchte, der sollte sich jetzt langsam Gedanken über die Saisonplanung machen. Mit diesem Formular könnt ihr jetzt Karten ordern.

Es ist zwar noch ne ganze Weile hin, und der Klassenerhalt ist leider auch noch lange nicht sicher - aber die Planung muss trotzdem langsam aber sicher in die Wege geleitet werden. Dafür hat Emspower Rheine für seine Mitglieder nun das Bestellformular fertig. Einfach ausfüllen, beim Fanclubabend abgeben und Daumen drücken: (a) für den Klassenerhalt und (b) für eine erfolgreiche Zuteilung für eure Wunschspiele.

"In unseren Herzen flattert leise ein blau und weißes Fähnelein!"

 

 

zurück zur Übersicht