FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

Do, 18. Juli 2019

Unsere erste Tour führte uns nach Schmerzlake...

Auf in die neue Saison: Emspower Rheine ist wieder auf Tour. Am Dienstag (18. Juli) fuhr eine handvoll Mitglieder unserer Mannschaft hinterher - ins emsländische "Schmerzlake". Wir zeigen die ersten Bilder der Saison.

Didi, Dennis und Dieter habe sich nach Herzlake begeben. Dort kommt man der Mannschaft in diesen Tagen recht nah, wie unsere Bilder beweisen. Der FC Schalke 04 ist dort im Kurztrainingslager und bereitet sich intensiv auf die neue Spielzeit vor. Mit neuem Trainer. Mit neuem sportlichen Management und Staff. Und natürlich mit neuen Hoffnungen auf Seiten der Fans.

Am Dienstagabend begann das Trainingslager unter den Augen von rund 50 Fans mit einer ersten Trainingseinheit. Ende der Woche steht schon der Abschluss an, ehe am Freitagabend mit dem Testspiel gegen Norwich City in Lotte das Aufeinandertreffen mit Ralf Fährmann folgt.

zurück zur Übersicht