FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

Do, 15. August 2019

Weiterhin alle Spiele, alle Tore im LU-Eck?

Auch in der Saison 2019/2020 zeigt das Lu-Eck als sky-Sportsbar alle Pflichtspiele mit Beteiligung unseres FC Schalke 04 im DFB-Pokal und in der Bundesliga, für die sky Rechteinhaber ist. Das sind voraussichtlich aber nicht alle Spiele.

Hier ist das Ludgeri-Eck, unsere Vereinskneipe

Hiervon ausgenommen ist derzeit [Ende Juli] noch das frühere Eurosport-Bundesliga-TV-Rechtepaket für die Freitagsspiele sowie die jeweils fünf Spiele am Sonntag um 13.30 Uhr und am Montagabend um 20.30 Uhr, das vom Streamingdienst DAZN übernommen worden ist.

Die sogenannte „Einspeisung“ der DAZN-Übertragung in den sky-Kneipen ist noch nicht geklärt. In der Saison 2018/19 hatten sky und Eurosport kooperiert, wobei es eine solche Kooperation zwischen sky und DAZN insbesondere für die UEFA Champions- und Europa-League-Spiele ebenfalls gegeben hat.

Ein großes Kompliment und Dankeschön geht ans Lu-Eck-Team, das uns diesen für eine Gaststätte in Rheine sicherlich nicht selbstverständlichen Service bietet. Wir würden uns freuen, wenn viele Fans das Angebot wahrnehmen würden.

zurück zur Übersicht