FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

Meldungen

Mi, 20. Dezember 2017

Wintergrillen - viel früher als sonst, aber gratis

Die Emspower-Grillmeister legen auf. Mahlzeit!

Der Fanclubabend Deluxe, mit dem wir sonst eine neue Spielzeit oder Halbserie einleiten, findet in diesem Winter deutlich früher statt als sonst. Und doch liegt er nach dem ersten Spiel der Rückrunde. Kommt gern vorbei. Alle Details.

Fanclubabende gibt es jeden Donnerstag. Dabei sitzen wir zusammen im Blauen Salon, trinken etwas und quatschen über unseren Club, das Vereinsleben und was sonst noch ansteht. Das eine oder andere Bier fließt auch, und so mancher regelt noch irgendwelche Karten-Fragen für diverse Spiele. 

Zweimal im Jahr machen wir "Deluxe"-Abende daraus: Immer zu Beginn einer neuen Saison oder Halbserie. Das Deluxe daran ist, dass der Grill angeheizt wird. Wir grillen Steaks und Würstchen und laden alle Gäste ein, gratis zu essen - alles auf Kosten des Vereins. 

Das Wintergrillen findet in diesem Jahr nach dem Rückrundenauftakt in Leipzig (13.1.) am Donnerstag, 18. Januar 2018, um 19.04 Uhr am und im Ludgeri-Eck im Schotthock statt. Früh, denn die Winterpause ist aufgrund der Fußball-WM im Sommer viel kürzer als sonst. Wir würden uns über viele Gäste freuen, mit denen wir uns über anstehende Touren und eine hoffentlich ebenso erfolgreich Rück- wie Hinrunde austauschen können. Wir sehen uns!

zurück zur Übersicht