Ein weiterer Meilenstein ist erreicht: 35 Jahre, dreieinhalb Jahrzehnte bedingungslose Unterstützung unseres FC Schalke 04, hochemotionale Gänsehaut-Momente voller Freude, stimmungsvolle Partys und eine Gemeinschaft, die mehr ist als nur ein Fanclub. Das ist kein Grund zum Stillhalten. Das ist ein Grund zum Feiern.
Das wollen und werden wir tun: mit reichlich gutem Essen, Getränken bis zum Abwinken und einer unvergesslichen Partynacht voller guter Musik. Mit Gemeinschaft pur rund um unsere gemeinsame Liebe und Leidenschaft, den meisterlichen FC Schalke 04, der unsere Party gleichzeitig zur Aufstiegsfeier macht!
Was unseren Fanclub besonders macht, das seid Ihr, seine Mitglieder. Ohne Eure Energie, Eure Treue und Euren Einsatz gäbe es ihn nicht in dieser Form: Identität, Emotion, Loyalität. Dieses Jubiläum ist ein Dankeschön an uns alle.
Seid dabei und meldet Euch bis Donnerstag (28.5.2026) an zur größten Fanclub-Sause 2026 am 13. Juni im Alten Gasthaus Rielmann, Bergstraße 229 in Altenrheine! Los geht es um 19.04 Uhr.
Wer nicht zum Fanclubabend im Lu-Eck kommen kann, kann sich per rechtzeitiger Überweisung auf folgendes Konto anmelden: Kontoinhaber: Schalke 04 – Fanclub Emspower Rheine E.V. 91 IBAN: DE51 4036 1906 4350 1788 03 BIC: GENO DE M1 IBB [Volksbank im Münsterland]
Beträge: 20 € pro Fanclubmitglied / 65 € pro Gast
Verwendungszweck: Jubiläumsparty 2026
Im Preis enthalten sind alle Getränke, auch Spirituosen, und das Schnitzelbüffet.