FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

20 Jahre Emspower - Unsere Jubiläumsbilder

Am Wochenende haben wir rund um das Haus Holsten ordentlich gefeiert. Der Anlass: Emspower Rheine ist 20 Jahre alt geworden. 1991 haben eine handvoll Schalker aus Rheine den Klub gegründet. Seitdem sind zehntausende Fans in unseren Bussen zu den Spielen unserer Königsblauen gefahren.

Ein Grund zu feiern also. Und das haben wir getan: In und rund um das Haus Holsten haben wir unser Camp aufgeschlagen, gegrillt, getrunken und gezeltet, Feuerchen gemacht und viel gelacht. Wir hatten Gäste, die eigens dafür aus dem südlichen Teil der Republik angereist sind: die Bockpfeifer aus Selbitz, ein befreundeter Fanclub des 1. FC Nürnberg.

Wie gefeiert wurde, sieht man gut auf den Bildern: Hier sind ein paar <link internal-link internen link im aktuellen>Eindrücke.

Über die Gründerzeit des Vereins hat unser Vorsitzender, der damals schon an der Gründung beteiligt war, im ersten Teil des großen Sommerinterviews erklärt. <link http: emspower.de _blank internal-link sommerinterview teil>Hier kann man das nachlesen.

Über den Verein und seine Gründung, die Namensfindung und mehr <link internal-link internen link im aktuellen>hier lang.