FC Schalke 04 Fanclub Emspower Rheine e.V. 91

News

Do, 17. Januar 2019

In Freundschaft: Wir gratulieren den Bockpfeifern

30 Jahre Bockpfeifer Selbitz: Wir gratulieren unseren Freunden vom Fanclub aus Naila, der seit 1989 schon den 1. FC Nürnberg unterstützt - zwei Jahre länger in einem richtigen Fanclub also schon, als Emspower Rheine. Eine kleine...


So, 13. Januar 2019

Plan steht: Ulli Tiekötter soll Ticketmanager werden

Bei der Jahreshauptversammlung am Freitag (11.1.) wurde der Weg bereitet: Mit 44 Ja-Stimmen wurde Ulli Tiekötter, seit 21 Jahren Mitglied im Fanclub, zum neuen Beirat gewählt. In einem Jahr soll er dann Marion Kehls ablösen. Die...


Mi, 02. Januar 2019

Beeindruckende Bilder aus dem Schalker Früh-Winter

Wenn man das Sportliche etwas ausblendet, dann war der Schalker Früh-Winter 2018 eine echte Sensation: In drei Heimspielen in Folge gab es in der Veltins-Arena Choreos zu sehen. Wir waren zudem auswärts in Porto und in Stuttgart...


Fr, 21. Dezember 2018

Mitmischen! Emspower-Vorstand sucht neue Gesichter

Wer hat Bock und das Talent, unseren Fanclub im Vorstand mitzugestalten? Für die nächste Jahreshauptversammlung stehen einige Posten zur Neubesetzung an. Und ein ganz wichtiges Amt müssen wir im Folgejahr neu besetzen.


Mi, 19. Dezember 2018

Gelebte Freundschaft: Ganzer Emspower-Bus reist zum FCN

Schalke und der FCN! Die gigantische Choreo vom Heimspiel (5:2) unserer Mannschaft gegen die Freunde vom Club ist vielen noch in lebhafter Erinnerung. Ein ganzes Stadion vereint mit einer Komplett-Choreo: Das gab es noch nie....


Mo, 17. Dezember 2018

Und geh'n die Schalker auf die Reise...

... wünsch ich mir nur, dabei zu sein: Wer unser Team in der kommenden Saison 2019/20 auswärts begleiten möchte, der sollte sich jetzt langsam Gedanken über die Saisonplanung machen. Mit diesem Formular könnt ihr jetzt Karten...


Fr, 14. Dezember 2018

Nicht vergessen: Jahreshauptversammlung am 11. Januar

In der zweiten Januar-Woche findet traditionell unsere Jahreshauptversammlung statt. Diesmal fällt sie auf den 11. Januar.


Mi, 12. Dezember 2018

Auf diese Termine dürft ihr euch jetzt schon freuen

Emspower Rheine biegt auf die Zielgerade des Jahres 2018 ein. Nachdem das Überwintern in Pokal und Champions League feststeht und wir jetzt nur noch auf ein paar mehr Punkte im Bundesliga-Abstiegskampf und ein bisschen...


Sa, 01. Dezember 2018

Wir trauern um Uwe Wistuba

Mit großem Bedauern haben wir heute vom Tod unseres Gründungsmitglieds Uwe Wistuba erfahren.


Mo, 26. November 2018

Schalke und der FCN...

Ein tolles Spiel mit 7 Toren, eine beeindruckende Choreographie und unsere Freunde von den Bockpfeifern zu Gast. Die Fotos im Überblick.


Sa, 24. November 2018

Mitgliederservice - Prüfung der Bankverbindungen

Liebe Mitglieder, wie in jedem Jahr bitten wir Euch darum, uns eventuelle Änderungen Eurer Bankverbindung, falls noch nicht geschehen, bis zum 29.November 2018 mitzuteilen, damit die Beitragszahlung per Einzugsermächtigung...


Mo, 19. November 2018

Micha ist unser Fifa-König 2018

Am spielfreien Wochenende trafen sich einige unentwegte Fußballfreunde, um ihrem Hobby an der Konsole nachzugehen. Unser Fifa-Turnier 2018 mit acht Teilnehmern. Und einem altbekannten Sieger.


Mo, 05. November 2018

Noch Plätze frei beim Fifa-Turnier 2018

Alle, die Bock auf Fifa-Zocken haben: Wir spielen wieder. Emspower Rheine veranstaltet zum zweiten Mal nach 2017 ein Fifa-Turnier an der Spielekonsole. Alle Details.


Sa, 03. November 2018

Manuel erzählt seine Fan-Geschichte im Kreisel

Der Schalker Kreisel stellt in jeder Ausgabe ausführlich eines der inzwischen fast 150.000 Mitglieder vor. In der Ausgabe Nr. 5 vom 20. Oktober 2018 wird dabei unser Mitglied Manuel porträtiert. Wir zeigen Ausschnitte.


Mo, 29. Oktober 2018

Keine Tore - aber eine tolle Buffetfahrt nach Leipzig

Keine Niederlage auf der Buffetfahrt: Das ist schon erwähnenswert. Bei unserer Tour nach Leipzig konnten wir das als Ergebnis vermelden. 0:0 und ein nicht sonderlich schönes Fußballspiel, aber eine Klasse-Tour - das ist das...


So, 21. Oktober 2018

Emspower Rheine im Nordkurven-Kalender

Schon ein bisschen cool! Erinnert ihr euch an die große Choreo Anfang September 2012? Damals stellten die Ultras Gelsenkirchen die "alte" Nordkurve aus dem Parkstadion in der Arena dar - mit unserer Emspower-Zaunfahne im Zentrum....


So, 21. Oktober 2018

Was man zur Buffetfahrt nach Leipzig jetzt wissen muss

Niederlage verdaut? Am Samstag, 27. Oktober 2018, steht schon einer der Saison-Höhepunkte für Emspower Rheine an. Wir fahren mit 42 Leuten in einem Bus zum Auswärtsspiel nach Leipzig. Büfettfahrt ist das Stichwort. Wir haben alle...


So, 07. Oktober 2018

Und gehen die Schalker auf die Reise...Bilder aus Düsseldorf

Endlich der erste Auswärtssieg in der Bundesliga. Ein paar Emspower-Mitglieder waren dabei.


Sa, 06. Oktober 2018

Doppelkopf-Turnier am 12. Oktober 2018

Wir können zwar vor allem Fußball - aber was wir auch können: auf langen Auswärtsfahrten oder an langen Kneipenabenden Karten kloppen. Darum veranstalten wir immer mal wieder ein Doppelkopf-Turnier. Das nächste ist am 12....


Di, 11. September 2018

70 Gäste feiern mit den Onkelz in der Arena

In der Regel sind es Fußballspiele - mal gute, mal weniger gute -, zu denen wir in den Bus steigen und in die Arena tingeln. Diesmal war es mal wieder ein musikalischer Anlass. Wobei man über Musikgeschmack ja anders als über...


Treffer 1 bis 20 von 468