FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Erste Auswärts-Fotos der neuen Saison

Sommerpause? Pah! Egal, wo du spielst: Wir sind da. SC Spelle-Venhaus, 1. FC Bocholt, Mittersill: Emspower war da. Wir zeigen die Bilder. 

Der FC Schalke 04 ist schon vor Beginn der Saison in die neue Saison gestartet: mit Testspielen und einem Trainingslager in den Alpen des Salzburger Landes / Hohe Tauern. Für die erste Auswärtsfahrt hatten wir es dabei wahrlich nicht weit: Der SC Spelle-Venhaus spielt ja praktisch im Nachbardorf. Da gab es zwar keine Halbzeit-Wurst, aber einen netten Sommer-Kick und die Möglichkeit, unseren Jungs ganz nah zu kommen.

Dann ging es zum 1. FC Bocholt. Auch da stand sicher nicht der Sport, sondern das Gefühl im Vordergrund: Schalke hautnah. 

Für eine handvoll Schalker aus Rheine, darunter Melvin und Matze, ging es dann mit der Mannschaft nach Österreich: Wir folgten dem Team ins Trainingslager nach Mittersill. Eine Traum-Region in den Alpen, und wir waren unter rund 500 Fans, die treut zur Mannschaft stehen, wo immer es auch hingeht.

In unseren Bildergalerien nehmen wir euch mit.