FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Sommerfest war ein Erfolg

Das Sommerfest von Emspower Rheine hat schon viele verschiedene Facetten gehabt. Beim SV Germania Hauenhorst bekam es in diesem Sommer ein neues Kapitel. Denn der Gastgeberverein, von dem wir einige Leute auch in unseren eigenen Reihen haben, ermöglichte uns ein wunderbares Fest mit ganz neuen Erlebnissen. 

So haben wir seit diesem Sommer erstmals eine Schützenkönigin: Beim Fußball-Dart gewann Susanne Rolfing den Spaß-Wettbewerb und ist die beste Fußball-Darterin unseres Fanclubs. 

Hier geht es zur Galerie mit vielen Fotos.

Von Nachmittag bis Mitternacht konnten wir bei Germania wetterfest feiern. Trotz der gemischten Prognosen, die auch Regenwetter vorhersagten, blieb es trocken und wir konnten die ganze Zeit draußen verbringen. "Ela" Möller-Schwarze, selbst im Vorstand bei der SVG aktiv, hatte die Fäden für uns in der Hand, organisierte die Fußball-Gimmmicks wie die Dartscheibe und das Kleinfeld. Markus Möller machte einen Top-Job in der Verpflegung zusammen mit unserem arrivierten Grill-Team. 

Und dass am Ende rund 80 Fanclub-Mitglieder, groß und klein, alt und jung, mitfeierten, machte den Verein glücklich. So konnten wir uns gemeinsam auf die neue Zweitliga-Saison einstimmen.