FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

8. Januar, 19.04 Uhr: Jahreshauptversammlung

Der Vorstand des FC Schalke 04-Fanclub Emspower Rheine e.V. 1991 lädt alle Mitglieder herzlich zur Jahreshauptversammlung 2010 ein. Die Versammlung findet am Freitag, den 8. Januar 2010, Beginn 19.04 Uhr, im Vereinsheim der SF Rheine-Gellendorf 1920, Am Goldhügel 50 in 48429 Rheine-Gellendorf, statt.

Zutritt zur Versammlung haben nur Mitglieder ohne Beitragsrückstände. Ihr erhaltet 5 Freigetränke und ein kleines Abendessen. Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Auf der Tagesordnung steht unter anderem ein Antrag auf Erhöhung der Mitgliedsbeiträge um 1 Euro pro Monat für Vollzahler und Familien und um 50 Cent für den ermäßigten Satz. Außerdem stehen vier Vorstandsämter zur Wahl: 1. Vorsitzender [Derzeitiger Amtsinhaber: Oliver Attermeyer], b) Ticketmanager [Dieter Brand], 2. Kassierer, 2. Beirat [Daniela Damberg]. Hier geht's zur <link http: www.emspower.de verein jhv jhv10 jahreshauptversammlung2010-einladung.pdf _blank>Tagesordnung.