FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Am 31. August ist Schluss im Alten Fritz

Unsere Ära im <link internal-link internen link im aktuellen>Alten Fritz geht zu Ende, weil es mit dem Alten Fritz selbst zu Ende geht: Am 31. August schließt das Lokal - und damit müssen auch wir mit unserem Blauen Salon eine neue Heimat suchen.

Der Vorstand arbeitet schon länger an einer Lösung, denn schon seit Monaten war klar, dass es bald mit der Kneipe möglicherweise nicht mehr weiter geht. Darum wurden bereits Alternativen begutachtet. Eine Option kristallisiert sich zurzeit als beste Lösung heraus. Dazu aber demnächst mehr an dieser Stelle; dann, wen es spruchfreif ist.

Der Emspower-Vorstand bittet schon jetzt alle Mitglieder darum, als Helfer für den bevorstehenden Umzug bereitzustehen. Wer helfen kann und will, kann sich einfach beim <link internal-link internen link im aktuellen>Vorstand melden.