FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Am Dienstag ist Umzugstag

Unser Umzug ins Ludgeri-Eck geht auf die letzte Etappe. Am Dienstag (16. August) werden die Möbel und alles, was sich sonst noch im "Alten Fritz" von uns findet, rübergebracht. Dazu bitten wir um jede helfende Hand.

Michael rief dazu am Montagnachmittag in der Facebook-Guppe, wo sich viele Helfer zusammengeschlossen haben, auf: "Hallo Ihr Lieben! Morgen steht der große Umzugstag an: Ab 16 Uhr transportieren wir unsere Möbel ins Ludgeri-Eck. Helfende Hände sind mal wieder gefragt! Bringt, wenn vorhanden, Wäschekörbe mit, damit wir die Schrankinhalte schneller und systematischer verpacken können. Wer erst später kann, weil er noch knechten muss: kein Problem! Wir sehen uns!"

Michael "Brocki" Brockmüller gab dort noch einen aktuellen Status quo aus dem Ludgeri-Eck. Er schrieb am Montag: "Die Leisten sind angebracht und die Lampen leuchten! Heute ist Nachtschicht angesagt - es geht vorwärts, Nur der S04!"

Ab Donnerstag findet ihr uns bei unseren Fanclubabenden, Abfahrten zu Spielen oder anderen Aktionen nur noch im Ludgeri-Eck. Dann ist der "Alte Fritz" für uns Geschichte.

<link internal-link internen link im aktuellen>Die Fotos von den Renovierungsarbeiten.