FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Am Ende der Pandemie? Der Fußball hat uns wieder

Seit dem Sommer 2021 ist die letzte Etappe der fiesen Corona-Pandemie eingeläutet. Auch wenn noch ein harter Winter folgen könnte: Das Stadionerlebnis ist zurück. Schon bei fünf Spielen waren Emspower-Mitglieder im Stadion. Wir zeigen die Bilder.

 

23. Juli: Der erste Spieltag der neuen Zweitliga-Saison gegen den HSV. Freitagabend. Schalke 04 verliert 1:3 gegen Hamburg - aber der Abend ist wie ein Traum. Der Gesang, die Freude, die Emotionen des Fußballs, die wir so lieben, ist zurück. Unsere Fotos aus der Arena.

13. August: Dritter Spieltag. Der FC Erzgebirge Aue ist zu Gast. Das Spiel endet 1:1. Aber wieder ist der Freitagabend mit Magie verbunden. Es ist immer noch wie neu, in die Arena zu gehen. Unsere Fotos aus der Kurve.

28. August: Endlich! Fünfter Spieltag, erster Heimsieg. Schalke schlägt Fortuna Düsseldorf mit 3:1. Wir feiern. Unsere Fotos aus der Arena.

25. September: Schalke auswärts begleiten: Auch das ist wieder möglich. Beim FC Hansa Rostock ist es nicht gemütlich - aber Schalke siegt an der Ostsee mit 2:0. Unsere Fotos aus Rostock.

3. Oktober: Schalke überzeugt gegen den FC Ingolstadt mit einem 3:0 und dem Torrekord von Simon Terodde. Unsere Fotos aus der Nordkurve.