FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Andre Greshake neuer kommissarischer Ticketmanager

Nach etwa einmonatigem Probelauf hat sich Jan-Niklas "Flitzi" Mulder aus persönlichen Gründen dazu entschlossen, die Aufgaben des Ticketmanagers wieder abzugeben. Neuer kommissarischer Ticketmanager wird Andre Greshake, der sich künftig gemeinsam mit Finanzvorstand Michael Mülder um das Fanclubticketing kümmern wird.

Kurz, aber intensiv gestaltete sich der Versuch mit Flitzi einen Vertreter der neuen jungen Garde in die Vorstandsarbeit hineinschnuppern zu lassen. Seine Bilanz als Herr der Karten im Tandem mit Michael fällt dabei eindeutig positiv aus: Sowohl gegen den 1.FC Köln als auch gegen Borussia Mönchengladbach konnten sämtliche zur Verfügung stehende Tickets und Busplätze an den Mann und an die Frau gebracht werden, Kartennachfragen für die Auswärtsspiele in Stuttgart und Mainz sowie für das UEFA Europa League Play-Off Rückspiel gegen den finnischen Rekordmeister HJK Helsinki konnten allesamt erfüllt werden, so dass das Fazit eindeutig ausfüllt: Auftrag erfüllt!

Trotz seiner objektiv erfolgreichen Tätigkeit und guten Zusammenarbeit mit Michael hat er  feststellen können, dass dieses Amt für ihn momentan noch nicht der richtige Einstieg in die Arbeit des Vorstands ist.

Seine Nachfolge tritt Andre Greshake, "Chef von Greven", an, der bereits einmal für ein Jahr im Vorstand als Beirat mitgearbeitet hat.

Nach einer sachlich-konstruktiven Debatte über von ihm so wahrgenommene Fehlentwicklungen sowie über Verbesserungsmöglichkeiten im Ticketing und da er von so manchem (Vorstands-) Mitglied darum gebeten worden ist, hat sich Andre zur Übernahme des verantwortungsvollsten Vorstandspostens, den wir zu vergeben haben, entschieden. Andre erfüllt als jahrelanges Fanclubmitglied und letzter Quasi-Allesfahrer unseres Vereins wesentliche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tätigkeit. Zudem ist er durch zahlreiche Fahrten nach Gelsenkirchen, bei denen er Dieter begleitet hat, bestens beim Dachverband bekannt.

Weiterhin unterstützt und vertreten, da er als Grevener und Schichtarbeiter nicht an jedem Donnerstagabend präsent sein kann, wird er wie auch schon zu Dieters Zeiten gewohnt von Michael.