FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Das gilt nicht nur als ein großes Ziel für diese Saison mit Blick auf den DFB-Pokal. unsere Buffetfahrt im März 2016 für uns zum Bundesliga-Gastspiel im Olympiastadion. Jetzt anmelden, es gibt nicht mehr viele freie Plätze!

Ziel der Buffetfahrt und gleichzeitig großen Jubiläumstour 2015/16 ist das Gastspiel unserer Königsblauen in der Hauptstadt, bei Hertha BSC am 12./13. März 2016. Dankenswerterweise sind uns vom Bezirkskartenausschuss Tickets zugeteilt worden und unser Ehrenmitglied Klaus Riff hat zugesagt, uns mit dem Bus nach Berlin zu fahren. Wir planen diese Tour mit einer Übernachtung von Samstag auf Sonntag und haben bereits Hotelbetten im ****Hotel Leonardo City West reserviert. Fünf Einzelzimmerbetten stehen gegen Aufpreis auf Anfrage zur Verfügung.

Anmeldung für diese Fahrt mit einer Anzahlung in Höhe von 50 Euro ab sofort bei Marion Kehls. Mitfahrer können sich auf einen All-Inclusive-Preis für Hotelübernachtung im Doppelzimmer [Aufpreis im EZ], Fahrt,

Freigetränke und Buffet unterwegs sowie Tickets von knapp unter 100 Euro einstellen. Ein genauer Endpreis kann erst dann festgelegt werden, wenn die Tickets eingetroffen sind, was sich bei einer Ticketpreisspanne von über 30 Euro innerhalb der möglichen Kategorien in Berlin leider nicht verhindern lässt. Erfahrungsgemäß sollte dies Anfang Februar 2016 möglich sein.

Der Vorstand von Emspower Rheine verspricht, diese Tour dem Anlass angemessen großzügigst zu bezuschussen: Man wird ja nur einmal im Leben 25 Jahre alt...  Also: Anmelden und die Bundeshauptstadt schon ein paar Wochen vor dem Pokalendspiel im Schalke-Dress erleben!