FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Besonderer Abschied von einer Saison mit Höhen und Tiefen

Das letzte Heimspiel der Saison ist für uns immer ein ganz besonderes: Wir nehmen Abschied von unserem Team für mehrere Monate. In diesem Jahr haben wir den besonderen Tag (mit schlechtem Ausgang) wieder in ein besonderes Gewand gekleidet. 

Ein Teil unseres Fanclubs hat sich schon am Freitagmorgen aufs Fahrrad gesetzt und den Weg nach Gelsenkirchen aktiv aufgenommen. Trotz einiger Pannen, unter anderem mit einem "Bauern" in unserem Tour-Team, war die Radtour richtig gut - und nass wurde es erst am Samstag, als wie auf dem Parkplatz neben der Arena mit dem Grillen fertig waren. 

Gegrillt, und das ist Teil 2 der Besonderheiten, haben wir nämlich auch noch: Der Bus fuhr dafür etwas früher los, und dann gab es vor dem Stadion noch Grillwurst, Bauchspeck und Steak - lecker, in Verbindung mit einem kühlen Pilsbier. Schade nur, dass das Spiel gegen den VfB Stuttgart (1:2) dann alles andere als appetitlich war... 

Hier sind die Bilder vom letzten Heimspiel der Saison: <link internal-link internal link in current>Link.